Hochzeitsfotografie


Allgemeines: 

- Um euch vorab etwas kennenlernen zu können ist mir ein Vorgespräch sehr wichtig! Dieses kann zum Beispiel im Zuge eines Verlobungsshootings, welches ich meinen Hochzeitspaaren zu einem Exklusivpreis anbiete, stattfinden. Diese Fotos eignen sich z.B. ideal für Hochzeitseinladungen oder Save the Date Karten. Natürlich kann so ein Kennenlernen auch bei einem gemütlichen Kaffee oder bei größerer Distanz gegebenenfalls per Skype oder Telefon stattfinden.   

- Ihr wollt mich als Eure Hochzeitsfotografin buchen? Ich reserviere euch gerne euren Wunschtermin, bitte allerdings um Verständnis, dass der Termin erst fix für euch besetzt ist nach Vertragsunterzeichnung und einer darauffolgenden Anzahlung von 30%. Selbstverständlich vergebe ich Euren reservierten Termin aber nicht wortlos, sondern werde vorher noch einmal Rücksprache mit euch halten ob ihr die Buchung fixieren oder den Termin wieder freigeben möchtet. 


- Ihr erhaltet binnen 4 Wochen nach der Hochzeit alle Bilder digital in einer passwortgeschützten Online Galerie auf der ihr die Bilder ganz einfach herunterladen könnt. 
  
- Alle Fotos werden grundoptimiert und bearbeitet: Farbanpassung, Korrektur von Licht & Kontrasten, nachschärfen und anschneiden falls nötig.         

- Die Mindestbuchungsdauer beträgt 2 Stunden.   


Preise

Standardpaket

- Dauer: 2 Stunden
- Begleitet wird die komplette Trauung in Form einer Reportage. Davor oder danach findet ein Paarshooting ohne Gäste statt. Es entstehen sowohl inszenierte als auch natürliche Portraitaufnahmen des Brautpaars an einer oder mehreren Locations eurer Wahl. Hierfür sollte mindestens 1 Stunde einkalkuliert werden, damit wir genug Zeit haben authentische und emotionale Bilder zu kreieren.  
- Ihr erhaltet rund 100 bearbeitete Bilder in digitaler Form!    
 

EUR 750,- 

 Jede weitere Stunde EUR 175,-

Premiumpaket

- Dauer: 6 Stunden
- Getting Ready, Zeremonie/Traufeier oder Kirche, Paarshooting/Lovestory, Fotos der Feierlichkeiten, Bilder von und mit Gästen, Detailaufnahmen der Dekoration, Atmosphäre.  
- Ihr erhaltet rund 300 bearbeitete Bilder in digitaler Form!  

EUR 1.450,-   

Jede weitere Stunde EUR 175,-

Deluxepaket

- Dauer: ganztägige Hochzeitsreportage
- Der Tag beginnt bereits mit dem Schminken und Ankleiden der Braut und beinhaltet bis zu 10 Stunden durchgehende fotografische Betreuung (über Standesamt, Kirche, Sektempfang, Brautpaar-Shooting, Bilder von und mit den Gästen, Detailaufnahmen, Atmosphäre, Tanzen und Tortenanschnitt.  
- Ihr erhaltet rund 700 bearbeitete Bilder in digitaler Form!  
   

EUR 2.500,- 

Eure persönliche Geschenkbox als kleines Dankeschön! 

Ab einer Begleitung von 6 Stunden erhaltet ihr eine edle Holzbox + 5xFine Art Prints + USB Stick mit all euren Bildern von mir! 


Fine-Art Hochzeitsalbum

Als Ergänzung zu o.g. Foto-Paketen biete ich die grafische Gestaltung und Produktion eines Hochzeitsalbums in verschiedenen Formaten (A4 hoch, quer oder auch quadratisch) Je nach Material und Format: 


                                                                                                                                                                                                                                            EUR  200,- bis 300,-

Second Shooter 

 Besonders bei großen Hochzeiten, monumentalen Kirchen, vielen Gästen oder wenn Braut und Bräutigam sich nicht in der gleichen Location für die Hochzeit vorbereiten, kann ich nur zu einem zweiten Fotografen raten. So könnt ihr sichergehen, dass keine Perspektive verloren geht und kein Moment vorbeischlüpft, der nicht festgehalten wird. 

Mit einem Second Shooter ist nicht nur dafür gesorgt, dass wir absolut nichts verpassen und mehrere Perspektiven abdecken können, ihr erhaltet außerdem auch deutlich mehr Bilder. 
 

 EUR 50,- /Std


Reserviere gleich dein Wunschdatum!

Weitere Pakete

Paarshooting

Ihr habt schon immer davon geträumt endlich einzigartige Bilder mit eurem Schatz machen zu lassen? Dann ist ein Paarshooting genau das Richtige für euch!
Ich nehme mir Zeit euch kennenzulernen und so abzulichten wie ihr tatsächlich seid um authentische Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen. 

Gerne an einer Location eurer Wahl, als Homestory oder bei mir im Fotostudio in Baden.

Babybauchshooting

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude - und wie könnte man diese ganz besondere Zeit im Leben besser zelebrieren, als sie in Bildern festzuhalten? 

Wenn ihr ein Babybauchshooting bei mir machen wollt wäre zwischen 6tem und 8tem Schwangerschaftsmonat (je nach Bauchumfang) der ideale Zeitpunkt dafür. 

Ich besitze eine Auswahl von rund 25 verschiedenen Babybauchkleidern in diversen Farben, welche ich euch gerne für euer Shooting zur Verfügung stelle. Egal ob ihr einen kleinen Prinzen oder eine kleine Prinzessin erwartet, ich bin für alle Fälle (in allen Farben und Größen) bestens ausgerüstet!

Engagement Shooting

Du möchtest deinem Partner/deiner Partnerin einen Heiratsantrag machen, oder hast es bereits getan? Dann ist jetzt idealer Zeitpunkt um über ein Engagement-Shooting nachzudenken!

-  Die entstandenen Bilder eignen sich perfekt für Save The Date Karten oder Hochzeitseinladungen. 
- Gerne auch als Überraschung während des Antrags. 

After Wedding Shooting

Leider konnten am Tag eurer Hochzeit nicht die Fotos festhalten werden die ihr euch gewünscht habt? Kein Problem! Bei einem After Wedding Shooting können wir in Ruhe und trauter Zwei(Drei)samkeit all die schönen Momente kreieren und festhalten an die ihr euch ewig erinnern möchtet. 

- Eine tolle Möglichkeit euch noch einmal in Schale zu werfen. 
- An einer Location eurer Wahl oder auch im Ausland möglich! 

Sichere dir jetzt deinen Termin!