Über mich

 

Ich bin Fotografin aus Baden bei Wien und zumeist in Österreich, Deutschland und der Schweiz unterwegs. Meine Spezialgebiete sind Hochzeiten, Paare, Familienfotos und Babybäuche.



Mein Name ist Mariella Thanner, ich bin 27 Jahre jung und wohne in Baden bei Wien. Die meisten kennen mich unter dem Namen Schnuhz oder Schnuhzi.

Schon als kleines Mädchen stibitze ich die Digicam meiner Mutter um alles einzufangen was mir vor die Linse kam.  Vor ca 9 Jahren habe ich dann beschlossen diese Passion zu vertiefen. Es folgten etliche Kurse, Weiterbildungen und Workshops. Mit steigender Erfahrung mehrten sich die Anfragen und wie von selbst wurde aus meiner Leidenschaft mein Beruf.

Aus Experimenten in allen Richtungen formten sich Spezialgebiete und so kommt es, dass ich mich seit einigen Jahren vor allem auf Hochzeiten, Pärchenfotografie und Familien spezialisiere. Egal ob ihr frisch verliebt, verlobt oder verheiratet seid, euren Babybauch, das Neugeborene oder gleich die ganze Familie ablichten lassen wollt - ihr seid auf jeden Fall bei mir richtig. 

Es ist nicht nur mein Beruf sondern auch meine Berufung eure schönsten und einzigartigsten Momente einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten. Der Termin bei mir soll für euch nicht nur ein Shooting sein sondern eine ganz besondere Zeit an die ihr gerne zurück denkt.

Ich freu mich auf eure Geschichte und darauf euch auf einem kleinen Teil des Weges begleiten zu dürfen.


Interview & Hochzeitstalk

"Liebe im Fokus"

Kürzlich durfte ich Stephanie Zankl von Hochzeitdiy ein Interview geben. 

Auf ihrer Seite findet ihr viel tolle Ideen und Kontent rund ums Thema Hochzeit.


Sichere dir jetzt deinen Termin!